US5 Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Let's get it started!

2 verfasser

Nach unten

Let's get it started! Empty Let's get it started!

Beitrag  Smurf Sa 23 Jan 2010 - 17:51

Warum hast du deinen Nicknamen gewählt?
- Smurf heißt auf Deutsch Schlumpf und da ich in meiner Freizeit sehr gern wie ein Schlumpf herumlaufe - mal abgesehen von dem Blau sein Wink (das nur ab und an *hust*) - dachte ich, dass es gut passen würde...

Wie alt wärest du in Katzenjahre?
- Sicher, dass das Katzenalter gemeint ist und nicht die Hundejahre? Nun, dann bin ich ungefähr 2,5 Katzenjahre.

Welches Gewässer/Fluss ist bei dir in der Nähe?
- Der Rhein (nicht mal 5 Minuten zu Fuß von hier)

Welcher der Jungs wäre dein Typ?
- Probably Izzy

Wenn du eine Wand in deinem Zimmer neu gestalten würdest, wie würde die aussehen?
- Das ist mal ne Frage... *überleg* Neu gestalten? Nun, da im Moment an meinen Wänden Landkarten und Poster hängen, würde das wahrscheinlich auch hinterher wieder so aussehen. Im Moment sind meine Wände grün. Ich mag das grün, obwohl ich schon mal gern wieder Lust hätte, sie zu streichen. Aber mir fällt beim besten Willen keine Farbe ein, die hier besser reinpassen würde. Von daher...

Hund, Katze, Pferd, Fisch?
- Katze

Welche Wörter, welchen Satz sagst du am meisten?
- It's delicious!

Selbst kochen oder bestellen?
- Selbst kochen!!! Und dann am liebsten free-style

Kaffee oder Tee?
- Tee im Winter, aber gegen einen Kaffee mit der richtigen Person habe ich absolut nichts einzuwenden Laughing

Welches Buch hast du als letztes gelesen?
- Another Day In Paradise von Eddie Little (Amazon sagt: A gutsy, fresh, and fierce drug novel, something like walking over broken glass barefoot, by first-novelist and former addict Little. Most of the story, set during the late '60s and early '70s in the Midwest and California, has an autobiographical tang. Bobbie, the 14-year-old Irish hero, has been on the street since he was 11, and hasn't much hope of living to 20. As Bobbie matures into a copper-bottomed Huck Finn on heroin, pursuing a life of crime and bloodshed, one fears that the novel's big rainbow buzz will fade and Bobbie head for rehab. But since 12- step programs haven't yet been invented, all stays hopped up and oblivion-bound till the end. Before the drug takes charge of him, Bobbie is braced--even empowered--by the heroin. But after a year of this, no amount of the stuff can return him to well-being. The good days, he realizes, are gone forever, and the need to support his habit with various crimes, petty and big-time, only intensifies. And so little Bobbie takes up with a professional burglar named Mel, twice his age, who recruits him as a worthy sidekick for drug errands usually run around midnight. Bobbie, near the same time, falls in love with Rosie, a star-crossed 17- year-old, also a druggie. Little's strongest suit is to suggest Bobbie's masked fear of exposing his love and friendship for Rosie and Mel: A pro, after all, is supposed to show no feeling. Little keeps Bobbie's emotions capped but pulsating at every step of the way. Little, who runs an AIDS assistance organization in Los Angeles, writes like a bad dream on wheels, unique in the electric authenticity that he brings to every sentence. The stages of addiction have seldom been so vividly drawn.)

Welche drei Dinge würdest du mit zu einem Treffen deines Faves nehmen?
- Da ich kein Treffen plane, werde ich wohl nur die Dinge dabei haben, die ich sowieso immer mit mir herum schleppe.

Was wären die ersten Worten, wenn du deinem Fave spontan (z.B. in der Fussgängerzone) über dem Weg laufen würdet?
- Isset denn möchlich? ^^
Smurf
Smurf

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 18.01.10
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Let's get it started! Empty Re: Let's get it started!

Beitrag  PepsiObsessed Di 16 März 2010 - 20:33

So... ich mach dan mal weiter.

1. Warum hast du deinen Nicknamen gewählt?
Weil ich süchtig nach dem super getränk PEPSI bin, also bin ich pepsi-obsessed. logisch oder?

2. Wie alt wärest du in Katzenjahre?
Das weiß ich nicht, aber auf jeden fall sehr erfahren. (Haha, wenn meine mutter das lesen würde... =D )

3. Welches Gewässer/Fluss ist bei dir in der Nähe?
die ruhr.

4. Welcher der Jungs wäre dein Typ?
Izzy. <3

5. Wenn du eine Wand in deinem Zimmer neu gestalten würdest, wie würde die aussehen?
Ich plane gerade eine wand lila zu streichen bzw von papa streichen zu lassen. das wird super!! *motiviert* Laughing

6. Hund, Katze, Pferd, Fisch?
Katzen, die sind so schön unabhängig und... einfach cool.

7. Welche Wörter, welchen Satz sagst du am meisten?
"Jaja, klar!"

8. Selbst kochen oder bestellen?
*räusper* selbst kochen, aber die fünf gerichte hätte ich schnell satt. Laughing

9. Kaffee oder Tee?
tee hebt meine stimmung immer... und natürlich PEPSI! Cool

10. Welches Buch hast du als letztes gelesen?
ähm... das tagebuch eines vampirs - lisa j. smith

11. Welche drei Dinge würdest du mit zu einem Treffen deines Faves nehmen?
°einen fotoapparat
°ein geschenk für Izzy Laughing
°mein asthmaspray Wink

12. Was wären die ersten Worten, wenn du deinem Fave spontan (z.B. in der Fussgängerzone) über dem Weg laufen würdet?
NO WAY!

Ich hoffe alle fragen sind beantwortet. Wink
bis bald.
Arrow

PepsiObsessed

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.02.10
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten