US5 Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das lächeln der Sonne (:

Nach unten

Das lächeln der Sonne (: Empty Das lächeln der Sonne (:

Beitrag  Kullerkeks1993 Mi 5 Jan 2011 - 2:16

Teil1:...,,Richie steh auf!!!",schrie ich als ich aus dem bad kam. Ich hörte ihn nur stöhnen und er fragte:,,Wie viel uhr haben wir denn Jay???" ,,12Uhr mittags du schlafmütze!!!" Richie richtete sich auf und zog sich an und ging in die küche...Dort machte er sich 2 Nutella brötchen zu recht und..er sagte:,,Wow ihrgendwie is mir schwindelig!!!" ,,Das kommt bestimmt von Gestern von der Party!",sagte ich lachend. Er grinste. Ich unterhielt mich noch etwas mit Richie und ging dann wieder an die arbeit songtexte schreiben....!!! Ein paar minuten vergingen und die hausflurtür knallte zu. Izzy war da und schrie:,,Oh mann dieser depp cayce hat mich voll zum arsch gemacht!!!" ,,Richie kam aus der küche und fragte:,,Wie hat er das denn gemacht???" ,,Ich hatte voll das hübsche bunny vor mir da kam cayce und erzählte ihrgendwelchen shit über mich!!" ,,Oh mann!!! Typisch cayce!!" grrinste er mit nutella verschmiertem mund....Ich saß nur in meinem zimmer und schrieb die songtexte weiter. Gegen Abend kamen Cayce und Jason wieder nach hause und sagten:,,Na leute wie gehts??" Izzy kam um die ecke und sgte:,,Du milchbubi hast mir meine Tour vermasselt das wirst du mir büßen!!" Er rannte auf sein zimmer und machte die tür zu. Ich ging zu den Jungs und fragte:,,Wo wart ihr???" ,,Mädchen aufreißen!!",lachte Jason...Ich sagte:,,Aha...Richie und ich gehen gleich in die disco....!!" Gegen acht machten ich und richie sich fertig für die Disco...In der Disco tanzte ich natürlich mit ein paar netten mädchen ab....Richie saß an der bar und flirtete ausgibig...!!!! Spät am abend so gegen 2 uhr nachts wollte ich gehen und suchte Richie der ihrgendwie weg war...sonst gingen wir immer zusammen nach hause aber ihrgendwie war er weg....ich machte mir etwas sorgen aber dann dachte ich positiv. ,,der ist bestimmt zu hause!!" Ich ging nach hause und machte mich fertig fürs bett......!!!!!
In der nacht hörte ich nur schreie und dachte nur izzy hat wieder ausraster...und schlief weiter....Morgens stand ich immer sehr früh auf. Die Jungs schliefen alle noch und ich hatte die idee Brötchen zu holen. Das machte ich dann auch. <in der Backstube war eine hübsche blonde frau die ich echt süß und sympatisch fand. Wir redeten jeden morgen miteinander. Ich traute mich aber nicht sie ihrgendwie ein zuladen. Dann lief ich wieder nach hause. Ich deckte den Tisch und weckte izzy cayce und Jason...Richie wollte ich danach wecken aber als ich dann in das zimmer sah war ich geschockt und wurde Kreide bleich im Gesicht...............!!!!!

alien
Kullerkeks1993
Kullerkeks1993

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten